Über Luvre47 bin ich das erste Mal im Jahr Jahr 2020 gestolpert. Das muss wohl rund ein Jahr nach dem Release seiner „Nix is gut“ EP gewesen sein. Mir gefiel unheimlich gut, wie er in seinen Tracks sein Leben zwischen Fußball, Graffiti und den schweren Alltag in der Gropiusstadt im Süden Berlin-Neuköllns verband.

Dieses Jahr ist er in dem Film „Sonne und Beton“ nach dem Roman von Felix Lobrecht in einer Nebenrolle zu sehen und steuerte auch den Soundtrack bei.
Wenn ihr mehr zu Luvre47 erfahren möchtet, empfehle ich euch sein Debütalbum „Herz“ in Ruhe anzuhören. Das Ding macht einfach Spaß und es besticht durch seinen Sound, die Themen / Lyrics und geht dennoch mit voller Wucht durch die Wand.  

Für euch gibt es jetzt aber den Titeltrack von der „Nix is gut“ EP von 2019 auf die Ohren. Viel Spaß damit!