Was sollen wir um den heißen Brei herumreden, wir haben uns das Jahr 2020 doch alle etwas anders vorgestellt. Wir hatten paar Dinge geplant, um Partys und Events für euch und mit euch zu organisieren und diese auch gerne mal außerhalb vom hessischen Königreich zu zelebrieren. Wir hatten richtig Bock an unserere Release Party zur Umbro Collabo anzuknüpfen und etwas für die Szene auf die Beine zu stellen. Basti und ich hatten kurzerhand The Umbrella Cross gegründet, ein heimatloses Pub zwischen Hammerfest und Ushuaia, in der die traditionelle Pub Culture großgeschrieben wird. 

Anfang des Jahres hatten wir uns nach Locations umgeschaut, wo wir denn mit euch feiern können und sich vielleicht auch noch „weitere Dinge ergeben könnten“, aber es gestaltete sich alles viel schwieriger als zuvor gedacht. Und kurz darauf war ohnehin alles nicht mehr so wie vorher. 
Was also machen in Zeiten von Kontaktverbot & Co? Richtig, die Leute brauchen dringend ein „The Umbrella Cross“-Pub Pack für zuhause. So kommt dann immerhin in den eigenen vier Wänden noch etwas so wie Pub oder Eckkneipen Atmosphäre auf, man kann gediegen daheim anstoßen und einfach das Beste aus der Situation machen.

Wir haben uns also nach jemanden umgeschaut, der für verrückt-geniale Verpackungen bekannt ist und haben Erol von EGOTRIPS in Münster besucht und unsere Idee mit ihm besprochen. Wir ließen uns von einem Packaging inspirieren, das Wemoto in einer ähnlichen Form realisiert hatte und wollten euch das Pub Pack schnellstmöglich präsentieren. Ihr könnt euch aber sicherlich vorstellen, dass bei der Bestellung der einzelnen Komponenten in Zeiten von COVID-19 sich einiges verzögert hatte. Jetzt, kurz nach Einführung von Sperrstunden, können wir euch endlich unsere Idee präsentieren und irgendwie ist sie durch die Entwicklungen so aktuell wie zu Beginn des Jahres. 

Jetzt wollen wir euch aber auch nicht länger auf die Folter spannen, denn ihr möchtet bestimmt endlich alle Details kennen. Here we go now

  • 2 Gläser 0,5l
  • 2 Bierdeckel
  • 1 Flaschenöffner (Griff aus Edelkastanie)
  • 2 Prints (Ja, wir haben zugehört und endlich mal wieder Poster für euch gemacht)
  • Das alles in einer schicken „The Umbrella Cross“-Box und selbstverständlich verschicken wir „double boxed“.
  • Kostenpunkt 50€ zzgl. Versand
  • And yes, we ship internationally
  • Achtung: Wir werden den Shop so einstellen, dass nur ein Pub Pack pro Bestellung möglich sein wird, denn die Auflage ist streng limitiert

Der Verkaufsstart wird am morgigen Freitag erfolgen. Wann, lassen wir noch offen, aber es wird (für fast alle) arbeitnehmerfreundlich gestaltet werden 😎

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen an den Tresen dieser Welt. Egal, ob in der nördlichsten oder südlichsten Stadt der Welt. Wenn es etwas zu trinken gibt und die Jukebox gut bestückt ist, wird es ein legendärer Abend. 

Auf euch & bleibt gesund!
Mark & Basti für Sapeur – One Step Beyond