Die Mode von Paul & Shark scheint momentan bei euch hoch im Kurs zu stehen. Ich selbst habe mir diesen Sommer auch schon zwei Teile der Marke aus dem italienischen Varese gesichert und bin von dem gebotenen Design und Tragekomfort sehr angetan. Auch wenn das Label jahrelang eher für seine stets bedeckte Kleidung bekannt war, werden in den letzten Jahren auch immer wieder sehr farbenfrohe Styles und auch sehr überdimensionale oder laute Brandings präsentiert. 

Paul & Shark reiste an die wunderschöne Küste Sardiniens, um die aktuelle Kollektion vorzustellen, die nach Aussagen der Marke, jahrzehntelange Forschung und Innovation mit dem Fokus auf die Zukunft umweltfreundlicher Mode verbindet. Experimente und Untersuchungen soll es P&S ermöglicht haben, brandneue Stoffe und Verfahren zu entwickeln, die die gleiche dauerhafte Funktion und den gleichen Stil versprechen, für die das italienische Label schon immer gestanden hat, mit einem erneuten Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit.  

Die Highlights der aktuellen Sommerkollektion sind sicherlich die T-Shirts und Sweatshirts mit dem aktuell sehr angesagten dezenten Branding auf der Brust. Weiter sind auch die Polohemden sehr gefragt, die eher für einen smarten Look stehen und euch am Spieltag vom Vorglühen mit den Jungs bis zum abendlichen Besuch in der Tapas Bar mit eurer Herzdame begleiten werden.

Wer es gerne ein wenig plakativer mag, wird jedoch auch genauso gut fündig werden. Paul & Shark ist schließlich dafür bekannt, beim Branding auch schon mal etwas verspielter vorzugehen und es in allen möglichen Formen und Varianten einzusetzen. 

Die Sommerferien sind ja bereits gestartet und wer sich aktuell auf seinen Urlaub vorbereiten sollte, empfehlen wir sich auch einmal die Badesachen und Accessoires anzuschauen, die euch beim Handstand am Beckenrand oder an der Beach Bar gut aussehen lassen werden 😎  

Falls euch unser Artikel auf die aktuelle Mode von Paul & Shark neugierig gemacht haben sollte, habt ihr Glück, denn im offiziellen Webshop wie auch beim gut sortierten Fachhandel wie z. B. The Smart Dresser ist aktuell der Rotstift angesagt und ihr findet viele Sachen im Sale.
Viel Spaß beim Stöbern & buon vacanze!

Paul & Shark | Homepage  Facebook  Instagram

Source: paulandshark.com