Der adidas Originals Yabisah ist eine Hommage an Ibiza, die Insel, von der er seinen Namen hat. Jetzt hat size? diesen kultigen Schuh aus der Island Series neu aufgelegt, um die pulsierenden Orte auf der Insel in Szene zu setzen. Die Rede ist selbstverständlich von den Clubs, die das Nachtleben auf Ibiza so berüchtigt und legendär gemacht haben.

Jeder Schuh, der die Silhouette des Archivs wieder aufgreift, hat eine sehr unterschiedliche Ausführung, was die Farbgebung angeht und size? hat sich für ein weiches Wildleder entschieden. Das erste Paar präsentiert sich mit einem cremefarbenen Wildleder-Obermaterial mit blauen 3-Streifen-Details, eine passende Hommage an einen der beliebtesten Partyorte auf der weißen Insel – Pikes. Das zweite Paar, eine Ode an das Pacha, ist mit marineblauem, butterweichem Wildleder-Obermaterial mit lila 3-Streifen und Spitzenstreifen an den Seiten ausgestattet, die auf die aufkommende Ära des Veranstaltungsortes anspielen.

Der dritte Schuh hat ein hellblaues Obermaterial, das an das Amnesia erinnert und mit grünen und rosafarbenen Akzenten für warmes Wetter sorgt. Alle drei Trainer sind mit einem goldfarbenen Trefoil versehen, das die sportlichen Ursprünge von adidas Originals bestätigt.

Der Raffle um das Kaufrecht des adidas Originals Yabisah ist bereits am am 03.Juni gestartet und endet am 08.Juni 2023 – viel Glück! Ein Paar wird £100 kosten und alle nicht verkauften Trainers werden vermutlich am Donnerstag oder am Freitag instore und online erhältlich sein. Schaut hierfür im Laufe der Woche selbst einmal nach, ich konnte gestern noch keine Infos hierzu finden. Und denkt dran, über die deutsche Seite von size? zu bestellen, um Geld zu sparen.

Source: size?