Das von uns sehr geschätzte proper mag haben wir euch in den vergangenen Jahren bereits einige Male bei uns vorstellen können. Die Männer sind echte Pioniere und haben nicht nur uns inspiriert out of the box zu denken und in unserem Fall, die Mode von den Tribünen und Kurven, in unseren Worten euch vorzustellen. 

Die Menschen bei proper lieben Listen. Six of the Best, Proper Picks und so weiter und so fort. Mitte des Jahres hatte proper nach einem neuen Format gesucht, das einen schönen, übersichtlichen Artikel formt. Anstatt einfach fünf zufällige Dinge auszuwählen, wird es dank eines illustrierten Characters zu einem Outfit verwoben. Weekend Wears war geboren. 

Bei der noch relativ jungen Rubrik wird meist nach dem persönlichen Gusto des jeweiligen Autors neue Releases oder Klassiker vorgestellt. Die Outfits können schon mal in Richtung Gorpcore, Vintage oder einem herrlichen Mix aus verschiedenen Stilen gehen.

Ihr findet hier alle Weekend Wears-Arrangements von proper, die ich euch schon lange einmal vorstellen wollte. 

Source: Proper Magazine