Bevor sich das Jahr dem Ende neigt, möchten wir gerne mit euch ein weiteres Mal ins Pub gehen und am Tresen Platz nehmen.

Es ist schon ziemlich verrückt, was alles in den vergangenen drei Jahren passiert ist. Kurz nach unserer Umbro Releaseparty hatten wir eigentlich Pläne geschmiedet mit euch einige „The Umbrella Cross“-Partys in Frankfurt und on the Road zu zelebrieren. Kurz darauf wurde jedoch durch den Coronavirus uns allen der große Stecker gezogen und wir fanden uns in einer Welt wieder, die wir bis zu diesem Zeitpunkt für komplett surreal gehalten haben.

Heute Abend, mit etwas Verspätung, präsentieren wir euch nun endlich das T-Shirt, das vorne ein Design unseres Pub Packs zeigt und eigentlich das Logo unserer Partyreihe werden sollte. Im Nacken findet ihr den Refrain vom The Streets Song „Lock the Locks“, der in gewisser Weise den Lebensstil widerspiegelt, den so mancher (nicht nur) beim Fußball führte und heute hoffentlich gesettelt ist.

„I smoked one too many cigarettes
I heard one too many lies
And I’ve gambled on too many bets
I lost it all to this life“

Hier noch schnell die Details für euch zusammengefasst.

Farbe: Weinrot
100% Baumwolle
Mehrfarbiger Siebdruck vorne auf der Brust und ein einfarbiger Siebdruck im Nacken
Webetikett am Bund
Größen von Small bis 3XL
Ein T-Shirt kostet 29,- EUR zzgl. Versand
Yes, we ship internationally!

Wir haben weitere Neuigkeiten für euch. Das Jahr 2023 steht vor der Tür und wir arbeiten aktuell mit heißer Nadel an neuen Projekten und Collabos. Aus diesem Grund benötigen wir dringend mehr Platz in unserem Lager und geben euch -30% auf den aktuellen Bestand. Hiervon ausgenommen ist unsere Collabo mit Weekend Offender und dieses T-Shirt.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für euren Support bedanken!

Cheers
Mark für Sapeur – One Step Beyond