Leo Gregory ist ein echtes Original. Auch wenn er durch, sagen wir mal, den schwächeren Film aus der Subkultur namens „Green Street“ erst über die englischen Landesgrenzen berühmt wurde, weiß er seit seiner Rolle des Bovver die Lads zu begeistern. Jetzt hat sich der 1978 geborene Schauspieler erneut mit Weekend Offender zusammengetan und beide präsentieren eine gemeinsame Kollektion. 

Nach eigenen Aussagen hatte Leo die WO Crew vor einigen Jahren auf einer ihrer berüchtigten Instore Partys in London Soho getroffen, auf der diverse Gesichter aus der Fußballwelt (auf und neben dem Platz), Schauspieler und Musiker zugegen waren und alle „eine gute Zeit“ hatten. Nach diversen Runden Schnaps hatten beide Seiten festgestellt, dass sie auf einer Wellenlänge sind und beschlossen, dass sie sich in den Wochen danach mal treffen sollten, um ein paar Ideen durchzuspielen. Kurz darauf wurde das WO Leo Gregory T-Shirt präsentiert und er selbst fungierte als Modell für die damalige Weekend Offender Kollektion.

Was jedoch keiner von ihnen ahnen sollte, war, welch große Resonanz diese Zusammenarbeit auslöste und dies in einen regelrechten Run auf das T-Shirt gipfelte. Über die Monate intensivierte sich der Kontakt zwischen dem Schauspieler und dem Team hinter WO, so dass man heute gut und gerne von einer Familienbande sprechen kann. Beiden Seiten war auch klar, dass die Nachfrage der WO Community noch lange nicht gestillt war und so begannen sie an einer sechsteiligen Kollektion zu arbeiten, die sie kürzlich veröffentlicht haben. 

Die Weekend Offender X Leo Gregory Signature Collection beinhaltet eine Jacke, ein Sweatshirt und ein T-Shirt, die jeweils in zwei unterschiedlichen Farbvarianten angeboten werden. Immer mit dabei das Zitat aus dem Film Green Street „We Don´t Like Outsiders“ und weitere Details, die an die legendäre Rolle des Bovver erinnern. 

Hinzufügen möchte ich noch, dass beim Sweatshirt auf dem Rücken groß das WO Prison Logo mit dem Zitat abgedruckt ist, was man hier bei den Bildern leider nicht so sehen kann und die Jacke eine DWR Beschichtung erhalten hat, die euch so vor einen leichten Regenschauer schützen kann. 

Jetzt aber zur Frage, wo ihr die Sachen kaufen könnt. Na, bei den üblichen Verdächtigen wie The Smart Dresser, im offiziellen WO Webshop oder beim Dealer deines Vertrauens. Viel Spaß beim Stöbern!

Weekend Offender
Homepage   Facebook   Instagram

Source: weekendoffender.com