adidas Iniki geht in die nächste Runde


Rock you like a Hurricane

adidas präsentierte zu Anfang des Jahres mit den Modellen Haven und Iniki zwei absolute Raketen und vor allem das letztgenannte Modell setzte zu einem ungeheuren Siegeszug an, so dass der begehrte Schuh recht schnell überall vergriffen war.

Ja richtig, normalerweise sind wir bei Sapeur OSB eher den drei Streifen Traditionalisten zuzuordnen, aber wie bereits berichtet (klick hier), haben uns die ersten Bilder am Fuß vom Runner schlichtweg fasziniert, so dass wir uns auch mal „live“ ein Bild vom adidas Iniki machten und nicht enttäuscht wurden.

Es trifft hier wahrlich Inspiration auf Innovation und so entsteht ein Look, der quasi aus dem adidas Archiv stammen könnte, auf neueste Technologien. Die boost Sohle sorgt für sehr angenehmes Tragegefühl und die gezackten drei Streifen sorgen für einen schicken Retrocharme.

Morgen (Donnerstag) knallt adidas zehn neue schicke Colorways zum adidas Iniki raus. Was der Quatsch mit dem „Scorpions“ Songtexte zu Anfang sollte? Ganz einfach, denn „Iniki“ bedeutet auf hawaiianisch Hurrikan. Wollen wir mal also hoffen, dass die Herrenmodelle nicht direkt wieder wie weggeblasen und ausverkauft sind, sondern jeder sein Wunschmodell eintüten kann. Ab 00:00 Uhr könnt ihr bei den deutschen Sneakerhändlern online zuschlagen und bei adidas.de folgt dann der Release morgen früh.