„35 Jahre Chevignon in Köln!“

In der heutigen Episode tauchen wir ein in die Welt der Nostalgie und erkunden die Geschichte einer Kultmarke, die in den 1980er und 90er Jahren fast überall präsent war – Chevignon. Diese legendäre Marke hat kürzlich mit einem eigenen Flagshipstore in Deutschland ein Comeback gefeiert.

Unser heutiger Gast ist mehr als nur ein Kenner von Chevignon; er ist auch der stolze Besitzer des neuen Flagshipstores in Köln. Dirk, ein leidenschaftlicher Anhänger der Marke seit seinem Besuch in Paris 1984, wird heute mit uns über die Anziehungskraft von Chevignon sprechen, sowie über seine Vision für die Zukunft der Marke.
Er feierte kürzlich das 35-jährige Jubiläum von Chevignon in Köln, umgeben von Familie und Freunden. In unserer Unterhaltung mit ihm erforschen wir seine tiefe Verbundenheit mit dieser einzigartigen Mode, deren Verbindung zum Fußball und seine Zukunftspläne für den Store.

Also, schnappt euch ein Bier oder macht euch einen Kaffee und genießt eine spannende Episode über Chevignon, Fußball und vieles mehr bei Casual Madness, dem Podcast von Sapeur – One Step Beyond.

Wir freuen uns natürlich über euer Feedback. Und schickt uns gerne Anregungen zu neuen Themen / Gesprächspartner oder auch konstruktive Kritik. Immer her damit!

Zu hören u.a. in SpotifyGoogle PodcastApple Podcast und der Football was my first Love-App.

Links
Chevignon Köln Ehrenstraße 41C 50672 Köln
Chevignon Frankreich
Brütting Astroturfer – Der Schuh der Kölner Banden in den 1980 und 1990er Jahre