„Out&About Knebworth“

Wir haben unseren langjährigen Freund Normen ins virtuelle Podcaststudio eingeladen. Normen ist bei uns im Freundeskreis für seine Liebe zur Musik, im Besonderen zum Britpop und hier vor allem voran Oasis, bekannt.

Der gute Mann war am Wochenende vom 03. und 04. Juni 2022 nach England gereist, um an dem Ort, an dem sich Oasis 1996 im Ruhm sonnten, das Konzert von Liam Gallagher zu besuchen.
Wir unterhalten uns mit ihm über seine Anreise, London im Zeichen des Jubilee der Queen (dem Thronjubiläum) und über Knebworth mit allem Drum und Dran. Hier trifft charmantes Nerdwissen auf ein schickes Konzert-Outfit. So erfahrt ihr mehr über die besuchten Pubs, dem Chaos bei der Abreise nach dem Gig und vieles mehr.

Wir wollen euch kein Konzerterlebnis im Stile eines Musikprofessors widergeben, sondern quasi re:live vom Bierstand, immer mal mit einen Becher in Richtung Crowd oder der Bühne prostend oder auch mal einen viertelvollen Bierbecher in die Menge schmeißend. Ich hoffe, das Experiment ist uns gelungen.
Leider hat sich aufgrund verschiedenster Dinge der Podcast immer weiter zeitlich nach hinten verschoben. Schickt uns gerne euer Feedback und Anregungen zu.

Live Forever!

Zu hören u.a. in SpotifyGoogle PodcastApple Podcast und der Football was my first Love-App.

Viel Spaß mit der neuesten Episode von Casual Madness, dem Podcast von Sapeur – One Step Beyond

Links
Jubilee 
The Ten Bells @thetenbellse1
The Blacksmith Arms @blacksmithsse16
Poppies Fish & Chips @popsfishnchips
Classic Football Shirt @cfsldn
Liam Gallagher Wears @lgwears

Normen als „Mobführer“: Raus aus dem Abreisechaos