Wer uns kennt weiß, dass wir immer neugierig auf andere Länder und Menschen sind. Nachdem wir gemeinsam mit unseren Freunden von Unfair Athletics eine Hommage an den „Stile di Vita“ bauten und im vergangenen Jahr die „Costa del Crime“ besuchten, führt und dieses Jahr unsere Reise nach London. Three in a Row!

Zusammen sind wir auf den Spuren vom Volkssport Fußball, den britischen Subkulturen und Menschen, die eine Geschichte zu erzählen haben. Immer well-dressed und auf der Suche nach dem perfekten Pint. Die Flutlichter der Football Grounds begleiten uns dabei stets wie ein Heiligenschein.

Fangen wir mit den T-Shirts an, die unsere Idee perfekt auf der Brust oder auf dem Rücken transportieren. Vom Flutlicht bis zum letzten Pub Besuch kurz vor der Heimreise ist alles mit dabei. Farblich ebenfalls: Weiß, Schwarz, Creme oder Navy.
Wir sind dieses Mal erneut neue Wege bei den Materialien gegangen und hierfür steht stellvertretend der Cotton Tech Halfzip und die leichte Jacke aus wasserdichten Nylon Taslon. Auch der Hoodie mit seinen beiden Druckknöpfen am Kragen und einem genialen embossed Print auf dem Rücken sprechen für sich. Die Sweatpants rundet mit ihren Details den Look perfekt ab. Komplettiert wird die diesjährige Collabo durch die Headwear in Form von einer Cap (in Beige oder Schwarz) und einem Portemonnaie aus Leder mit einem embossed Print außen und innen.

Die Oberbekleidung ist in den Größen Small bis 3XL erhältlich und die Caps sind onesize. Ihr findet die komplette Übersicht inkl. der Preisangaben bereits bei uns im Shop als Preview.

Wie ihr seht haben wir bei der Fortsetzung unserer Collabo Reihe mit Unfair Athletics genau mit dem beschäftigt, was uns am meisten bewegt und was unsere Identität ausmacht. Jede einzelne Kreation in dieser Kollektion spiegelt unsere Leidenschaft für die Fußballkultur wider. Wir haben die Atmosphäre unserer letzten Pub-Besuche, die Vorfreude auf ein Spiel und vieles mehr in die Designs integriert. Jedes Stück erzählt eine Geschichte von unserer Begeisterung für den Volkssport Fußball und der Football Casual Culture.
Darüber hinaus konnten wir unsere Faszination für die alten und in die Jahre gekommenen Flutlichtmasten der Football Grounds umsetzen. Diese ikonischen Strukturen, die in der Dämmerung zum Leben erwachen, haben uns immer fasziniert und mussten wir einfach in die Kapselkollektion einbinden.

Wir hoffen, dass euch diese Kollektion genauso begeistert wie uns und dass ihr sie mit Freude tragt, um eure Liebe zum beautiful Game und zur Subkultur zu zeigen.

Verkaufsstart ist am Freitag, der 08. Dezember 2023 um 12 Uhr auf beiden Seiten 
www.unfairathletics.com und www.sapeur-osb-shop.de