Das Sabukaru Team unter der Regie von Adrian Bianco hatte erste kürzlich den Beweis angetreten, dass die Streetwear aus dem Hause Unfair Athletics auch auf den Straßen Tokios eine sehr gute Figur macht. Hier wurden schon einige der neuen Sachen aus dem Drop 2 der aktuellen Herbst- und Winterkollektion angeteasert, die am Freitag nächster Woche in den Verkauf gehen werden. 

Die UNFR Crew präsentiert uns jede Menge Streetwear Heat, wie z.B. zwei Puffer Jackets und eine Puffer Vest, ergänzt um einige alte Styles, die wie immer sehr gekonnt neuinterpretiert zurückkommen. Hier wurde an wirklich sehr gelungenen Colorways für die aktuelle Jahreszeit gearbeitet und an Details geschraubt, wie zum Beispiel den Klassiker DWMU Track Top, das mit einem multifarbenen Streifen perfekt neu in Szene gesetzt wurde. 

Die Fleece Abteilung hat mit einem zweifarbigen Fleece Hoody einen weiteren Neuzugang erhalten, der den Ansatz des Streetwear Labels unterstreicht, zukünftig etwas mehr mit dem Material arbeiten zu wollen. Das Ergebnis spricht in jedem Fall für sich. 

Wer wie wir Fan von dem Look ist, sollte sich besser schon einmal einen Alarm stellen. Denn der neueste Drop wird am 13. November 2020, um 12 Uhr im UNFR Webshop gelauncht. 

UNFAIR ATHLETICS
Homepage   Facebook   Instagram