Never change a winning team. Getreu diesem Motto haben sich Umbro und Pretty Green ein viertes Mal zusammengetan, um eine neue Kollektion zu veröffentlichen, die hervorragend die aktuelle Herbststimmung aufnimmt. 

Für unsere Leser, die Pretty Green bisher noch nicht kannten, kurz der Hinweis, dass das Label 2009 von einem der kultigsten Frontmänner der britischen Musikszene gegründet wurde. Der Look von Liam Gallagher vereint die Welten von Mode, Musik und der Fußballkultur. Jede Kollektion kombiniert nostalgisch angehauchte Stücke mit einem modernen Look und auch die Paisley-Freunde kommen jedes Mal voll auf ihre Kosten. 

Für den Herbst und Winter 2021 belebt auch die neue Zusammenarbeit klassische 1990er Jahre Kleidung und verleiht ihnen einen technischen Twist für den idealen Matchday Look. Es gibt saisonale Farbtöne, wetterfeste Stoffe und vielseitige Texturen, die der eigenen Garderobe die perfekte Balance zwischen Stil und Komfort verleihen. 

Zu den wichtigsten Stücke der Collabo gehören die Quilted Jacket im Stile einer Coach Jacke, das Hooded Training Top und natürlich der Seam Sealed Parka, einer Fishtail Parka-Variante mit dem für Pretty Green typischen hohen Kragen und großer Kapuze. Einfach brutal gut.

Inspiriert von Pretty Green und Umbro´s Erbe in Musik, Sport und Kultur, zeigt die Video-Kampagne Musiker, die über ihre Inspirationen sprechen und darüber, wie sie durch Kreativität Freiheit finden. 
Die Pretty Green x Umbro Collabo ist in beiden Webshops bereits online gegangen. Schaut dort am besten Mal rein, um euch ein besseres Bild zu machen.

Source: umbro.co.uk