„Der kein FFM City Guide!“ mit Colin, Sebi und Thomas

Wir haben uns Verstärkung ins virtuelle Funkhaus geholt. Mit Colin vom Tresensport Podcast, Sebi und Thomas babbeln wir über unsere große Liebe: Babylon am Main.

Konkret wollen wir euch unser Frankfurt, unsere Refugien und Wohnzimmer gerne vorstellen. Die Orte, an denen wir herrliche oder höllische Abstürze erlebt haben, aber auch die Lokalitäten, in denen wir uns seit Jahren heimisch fühlen.
Natürlich kommt auch die Sektion Kaufrausch nicht zu kurz und wir geben euch ein paar Shoppingtipps an die Hand, die ihr bei eurem Frankfurt-Besuch unbedingt auf dem Zettel haben solltet.

Es ist gewissermaßen ein kleiner Ffm City Guide, nur wollen wir ihn nicht so nennen. Denn er ist unvollständig, da wir mit unserer Detailverliebtheit garantiert die Aufnahmedauer gesprengt hätten.

Entschuldigt bitte, dass unser Podcast immer noch sehr unregelmäßig auftaucht und auch die kurzzeitig auftretende technische Störung. Und ja, wir sind auf der Suche nach zwei weiteren Mikrophonen. Wer was weiß, darf sich gerne melden.

Jetzt aber viel Spaß mit der neuesten Episode von Casual Madness, dem Podcast von Sapeur – One Step Beyond!

Wir freuen uns natürlich über euer Feedback. Und schickt uns gerne Anregungen zu neuen Themen / Gesprächspartner oder auch konstruktive Kritik. Immer her damit!

Zu hören u.a. in SpotifyGoogle PodcastApple Podcast und der Football was my first Love-App.