Endlich wieder T-Shirtwetter! Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und für uns ist es immer etwas ganz Besonderes zu sehen, wenn wir unsere Sachen an euch in den Kurven, aber auch beim Groundhopping oder auf Reisen sehen. Wir haben in den vergangenen neun Jahren bereits viele Kilometer mit euch auf den Tacho oder den Schrittzähler geschraubt und von uns aus kann das gerne auch noch so weitergehen.

Aus diesem Grund haben wir an einer T-Shirtidee gearbeitet, die von zwei alten London Transport-Werbungen bezüglich der „Football Special“-Züge inspiriert ist. Am Anfang war die Idee mit den einzelnen Stationen der Special Trains to Wembley, aber mit deutschen Städten und mit etwas mehr Alarm im und um den Zug. Das kam allerdings nicht ganz so gut rüber wie gedacht, so dass wir uns für die Symbole eines Liniennetzplans entschieden und noch das alte Tramways-Schild vom London Transport mit dem altbekannten „Thank you for choosing to travel with…“ als Hingucker auswählten. Die restlichen Spielereien waren schnell gefunden und perfekt in das komplette Design eingearbeitet worden.

Kommen wir zu den Details.

  • T-Shirtfarbe Schwarz oder Weiß
  • 100% Baumwolle
  • Siebdruck vorne auf der Brust und auf dem Rücken
  • Webetikett am Bund
  • Größen Small bis 3XL
  • Kostenpunkt 32,- zzgl. Versand
  • Yes, we ship internationally!

Der Release erfolgt am Sonntagabend (Pfingsten!), den 28. Mai 2023 um 20 Uhr via www.SAPEUR-OSB-SHOP.de.

An dieser Stelle wünschen wir euch einen stabilen Saisonabschluss mit hoffentlich mehr Höhen als Tiefen.

Cheers!
Mark und Basti für Sapeur – One Step Beyond