Viermal London Calling!

Ach herrje, was wäre ich noch bis vor acht Jahren uffgerescht gewesen. „Absolute bangers!“ Und ja, die Faszination hat mich auch dieses Mal leicht gepackt und ich werde es bei dem ein oder anderen Colorway auf alle Fälle versuchen ihn dann auch einzutüten. adidas London geht immer! Aber bitte immer der Reihe nach 😎

Das adidas Originals London Pack wurde erstmals bei size? Live-Episode in Grimsby angekündigt und ist nun endlich da. Ursprünglich in den 1970er Jahren veröffentlicht, hat der London im Laufe der Jahre viele Überarbeitungen und Neuauflagen erlebt – und jetzt erhält dieses absolut kultige Modell einen weiteren Spin. Mit Anspielungen auf ein berühmtes Brettspiel, das auf den kultigen Straßen der Stadt basiert, ist dieses Paket die ultimative Hommage an die Stadt.

size? konnte sich vermutlich keine bessere Art und Weise vorstellen, die eigene Heimatstadt zu ehren und gleichzeitig dem Trainer einen einzigartigen Turn zu geben, als mit diesen vier Paaren, die auf dem Brettspiel in der britischen Hauptstadt basieren. Jedes Paar ist eine Hommage an die leuchtenden Farben der Stadt. Ob als ganzes Paket oder als einzelnes Paar, dieses Paar wird sicher viele London-Fans begeistern.

Zu dem weichen Obermaterial aus Wildleder gesellen sich weiche Lederdetails, wobei die gezackten 3-Streifen und die mit einer Postleitzahl verzierten Fersenlaschen das helle Erscheinungsbild ergänzen. Weitere Details auf der Innenseite der Zunge und der Außensohle heben diesen exklusiven Schuh von der Standard-London-Silhouette ab, während goldene Folienschriftzüge und Gummisohlen das Design eher traditionell abschließen.

Die Verlosung um das Kaufrecht ist bereits in der size? Launches-App gestartet und endet am 25. Mai. Die nicht vorher nicht verkauften adidas London Modelle werden dann am Freitag Instore und Online bei size? erhältlich sein. Für ein Paar werden rund 90,- GBP aufgerufen. An dieser Stelle wie immer der Hinweis beim Onlinerelease über die deutsche Seite zu bestellen, damit es für uns beim Versand nicht ganz so teuer wird. Viel Erfolg an alle, die ihr Glück versuchen werden!

Source: size?