Das neue Kapitel des 50-jährigen Jubiläums von C.P. Company ist einem der emblematischsten Artikel der Marke gewidmet – den T-Shirts.

Die Remastered Archive-Kollektion greift Bilder aus dem C.P. Company-Archiv auf und interpretiert sie neu in zeitgemäße italienische Sportbekleidung und ist eine Hommage an die ursprüngliche Grafikdesign-Geschichte der Marke.

Jedes der fünf T-Shirts in limitierter Auflage zeigt ikonische Prints von verschiedenen Meilensteinen der C.P. Company-Geschichte und greift ein anderes Logo oder eine andere Grafik auf.

Auch der Look und die Haptik der T-Shirts sind eine Referenz an vergangene Designs und moderne Ästhetik. So sind sie aus schwerer Baumwolle gefertigt und haben eine lockere Passform und einen hohen Ausschnitt.

Die Aufdrucke auf den T-Shirts zeigen ikonische Momente und Gegenstände der Marke. Vom British Sailor über das Flatiron Building in New York, den Standort des allerersten C.P. Company-Geschäfts, bis hin zum Rainforest Foundation-Moment und dem ursprünglichen MilleMiglia-Rennlabel.

Was ein T-Shirt kosten wird, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen, aber das Geheimnis wird ja schließlich heute gelüftet. Und achtet sicherheitshalber auch auf den Size Guide, denn es sieht sehr nach „Boxy Fit“ aus. 

Die T-Shirt-Kollektion wird ab dem 5. August auf 50.cpcompany.com und in allen C.P. Company Flagship Stores erhältlich sein. 

C.P. Company
Cinquanta
Homepage   Facebook   Instagram

Source: C.P. Company