Es gibt diese Momente, in denen alles zusammenkommt: Der Bus rollt im Morgengrauen vom Parkplatz, die Jungs haben den ersten Kaffee – oder das erste Dosenbier – in der Hand und irgendwo zwischen Autobahnkreuz und Raststätte wird über die Aufstellung und die andere Kurve diskutiert. Auswärtsspiel. Europapokal vielleicht. Neue Stadt, neuer Ground, neue Geschichten für später.
Genau für solche Tage – und alles, was danach kommt – haben unsere Freunde von UNFAIR ATHLETICS ihre neue Kollektion auf den Weg gebracht. Der Name sagt eigentlich schon alles: „Anywhere, Anytime“.

Inspiriert von Away Days im Fußball und Reisen rund um den Globus ist die Kollektion dafür gemacht, Abenteuer, Reisen und Alltag miteinander zu verbinden. Denn das Leben spielt sich nicht nur im Stadion ab. Manchmal beginnt es dort, zieht sich durch eine Nacht zwischen Bahnhofskiosk und Hotelbar und endet erst Tage später an einem ganz anderen Ort.
Dann sitzt du mit Sonnenbrille und Espresso Martini irgendwo auf Mallorca, verlängertes Wochenende, stabile Runde. Und für die Individualisten unter uns geht die Reise vielleicht noch weiter – Richtung Bali, irgendwo zwischen Rollerfahrten, Strandbars und dieser einen Bar, die dir ein Kumpel empfohlen hat.

Unfair Athletics ist für die Jungs aus der Kurve, die Achis auf der Straße und für alle da draußen, die den Style fühlen. Egal ob im Block, im Hinterhof oder beim Flanieren mit der Herzdame durch die Stadt. Die neue „Anywhere, Anytime“ Kollektion bringt es auf 67 Teile – genug Auswahl also, um sich für so ziemlich jede Situation zu rüsten.

Zu den persönlichen Favoriten gehören das Gentleman Heavy Cotton T-Shirt, ein stabiler Allrounder für jeden Tag, sowie das Terrace T-Shirt, in dem wir uns bei Sapeur OSB direkt wiederfinden dürften. Ebenfalls stark: das Property Crewneck Heather Grey mit dem plakativen Schriftzug „A property of backyards and terraces“.

Natürlich steht die Produktentwicklung bei UNFR auch dieses Jahr nicht still. Neu dabei ist unter anderem ein Ledergürtel, dazu kommen die Permanent Cargo Shorts aus 97 % Baumwolle und 3 % Elastan Panama – perfekt für die Zaunkönige unter euch mit Blick fürs Detail.
Und weil Diskretion manchmal Teil des Spiels ist, gibt es in bekannter Manier auch wieder ein kleines Augenzwinkern: den Samurai Zipper – „No Face. No Case.“

Darüber hinaus findet ihr natürlich noch jede Menge weiterer Pieces – von T-Shirts und Shorts mit Waffelstruktur bis hin zum Tape Tracktop und der passenden Tape Trackpants. Sieht alles rundum fresh und noch einmal weitergedacht aus.

Am besten schaut ihr selbst einmal auf der Seite von UNFAIR ATHLETICS vorbei – dort ist die Preview inklusive Size Guides bereits online. Release ist morgen, Freitag um Punkt 12 Uhr.
Also Alarm stellen und bereit sein. Denn egal, ob der nächste Trip nur bis zum Gästeblock führt oder deutlich weiter – die neuen UNFR Styles stehen bereit.

UNFAIR ATHLETICS | Homepage   Instagram