Na, wie schauen aktuell eure Samstage aus? Uns fehlt natürlich wie euch das Stadionerlebnis, aber mindestens genauso sehr die Treffen am Bahnhof, einfach Dummzeug zu babbeln, das ein oder andere Kaltgetränk vernaschen und abends gemeinsam abzustürzen.

Da wir bei Sapeur – One Step Beyond bekanntlich dem britischen Kleidungsstil zugewandt sind, haben wir ein Design entworfen, dass in unseren Augen den perfekten Ablauf eines Fußballsamstags zeigt.
Wir starten in London mit einem Breakfast für Champions und kurz darauf mit dem ersten Bierchen des Tages. Fahren mit der Tube ins City Centre um zu schauen was geht und kehren im Pub ein. Und weil es mal wieder so gut schmeckt, verlieren wir etwas die Zeit aus dem Auge und donnern mit dem Taxi zur nächstgelegenen Tube Station mit einem direkten Anschluss in Richtung Stadion. Dort wird mit einem „Millwall Brick“ auf die ehrenwerte Gäste gewartet, bis es dann schlussendlich ins Allerheiligste geht. This is Football!

Um ehrlich zu sein sind wir erneut von der Resonanz des Motivs überrascht worden. Denn wir wollten eigentlich nur einen Aufkleber damit machen. Aber eure Reaktion auf den Teaser hat uns einfach umgehauen.

Hier kurz die Details für euch zusammengefasst.

  • Farbe Schwarz
  • 100% Baumwolle
  • Siebdruck vorne 
  • Webetikett vorne
  • Kostenpunkt 29€ zzgl. Versand
  • Größen S bis 3XL
  • And yes, we ship internationally!

Ach ja, bevor wir es vergessen. Wir legen zu jedem T-Shirt einen Din A5 Print mit dem „This is Football“-Design dazu.

Der Verkaufsstart wird im Laufe dieser Woche erfolgen. Wann, werden wir (sehr) kurz vorher auf unserer Facebook und Instagram Seite bekanntgeben. 
Wir möchten uns an dieser Stelle für euren Support bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen an den Tresen dieser Welt. 

Cheers!
Mark für Sapeur – One Step Beyond