„F**king Germans dress like us“ Part II

Nachtrag. Bereits am 07. April 2021 folgte die Fortsetzung von unserem Gespräch mit Scouser und Prof aus der vorangegangenen Episode.

Wir sind mittendrin und erfahren weitere Fakten zum German Casual Board, sprechen über die Ortho Shoe Gang und dem „Erdkunde Lehrer Look“. Scouser und Prof liefern Euch spannende Einblicke zu 80s Casuals und The Casual Connoisseur. Wir stellen euch kurz Bill Routledge von der PPS Firm und dem Autor von „Northern Monkeys“ vor.
Weiter sprechen wir auch über Musik, bevor dann Prof seine Geschichte mit der Barbour “ X TO KI TO“ Beacon Heritage Sports Jacket raushaut und Scouser uns nach Budapest mitnimmt.
Natürlich wird das Geheimnis hinter dem Episodentitel gelüftet und Ihr erfahrt was Scouser mit den N´s von euren New Balance – Made in England Modellen zu schaffen hatte.

Das alles und viele weitere interessante Themen warten auf Euch in unserer dritten Episode von CASUAL MADNESS, dem Podcast von Sapeur – One Step Beyond.

Viel Spaß und lasst uns gerne ein Feedback oder weitere Anregungen für neue Episoden zukommen.

Zu hören u.a. in SpotifyGoogle PodcastApple Podcast und der Football was my first Love-App.

Cheers & immer in Erinnerung rufen:50 + 1 muss bleiben.
Mark für Sapeur – One Step Beyond

P.S.: Entschuldigt bitte den Schnitt-Fehler am Anfang.