„Did you see the smart dresser in the riot?“

Wir sind in einem Refugium zu Gast, dass die meisten von euch sicherlich kennen werden. The Smart Dresser bereichert hierzulande seit rund fünf Jahren die casual affine Subkultur als Drehscheibe für die neuesten Terrace Styles.

Wir unterhalten uns mit Arne über seine Zeit als Gründer und den hierbei Hand in Hand gehenden Herausforderungen. Weiter sprechen wir über seine Routinen, erste Buying Touren, bevor wir uns dann mit aktuellen Themen und Kuriositäten mit der Kundschaft beschäftigen.

Es war ein äußerst interessantes Gespräch, das uns sehr viel Spaß gemacht hat. So erfahrt ihr zum Beispiel sehr viele interessanten Fakten wer sein Mentor war, zur Namensgebung, aktuelle Projekte, wie der Kleiderschrank eines Casuals mit Preisvorteil aussieht und wo er The Smart Dresser in fünf Jahren sieht.

Jetzt aber viel Spaß mit der Episode 14 von Casual Madness, dem Podcast von Sapeur – One Step Beyond.

Zu hören u.a. in SpotifyGoogle PodcastApple Podcast und der Football was my first Love-App.