Clarks und Liam Gallagher haben sich zusammengetan, um eine klassische Silhouette wiederzubeleben. Der Clarks Rambler wurde zuletzt in den frühen 2010er Jahren gesehen und bietet einen zeitlosen, stets modernen Stil. Ein Stil, der ein Synonym für den einzigartigen Liam G. selbst ist.

Der ehemalige Oasis-Frontmann bewundert seit langem die Schuhe der britischen Marke und wurde oft gesehen, wie er stolz Silhouetten wie den Desert Trek und den Wallabee trug. Als die Nachricht über ein bevorstehendes gemeinsames Projekt der beiden Kooperationspartner rum ging, machte es einfach Sinn und hat die Lads auf der Insel direkt begeistert.

Und das aus gutem Grund, denn das fertige Projekt bietet einen Schuh, der beispielhaft für die unvergleichliche Handwerkskunst und Qualität von Clarks ist und mit der unverwechselbaren Ästhetik von Liam Gallagher versehen ist.

Der Schuh wird in Portugal hergestellt, und es wurde kein Detail übersehen. Das Obermaterial besteht aus geschmeidigem Wildleder und hochwertigen Lederdetails. Clarks hat sich dafür entschieden, das Gesicht von Liam Gallagher in die Ferse zu prägen, während sowohl Clarks- als auch LG-Branding auf den Schnürsenkeln erscheinen. Die Clarks-typische Kreppsohle bietet eine hervorragende Dämpfung und Komfort auf einem ergonomischen Fußbett. Die Schuhe werden mit einem separaten Paar Schnürsenkel geliefert und sind in einem speziellen LG Rambler Schuhkarton mit Co-Branding auf jeder Seite verpackt.

Der Clarks LG Rambler wird in extrem begrenzter Stückzahl bei einer kleinen Gruppe von Clarks-Händlern erhältlich sein und wird am 21. Oktober 2022 auf den Markt kommen. Aufgrund der unglaublichen Nachfrage wird erwartet, dass die Kollaboration schnell vergriffen sein wird, also schnell handeln, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Clarks Originals
Homepage Instagram

Source: Clarks