Ja, die Jungs von UNFR sind dieses Jahr trotz aller Umstände ganz schön am rocken. Im Verlauf des Lockdowns konnten sie mit ihrer Support your Locals-Aktion nicht nur ein wichtiges Ausrufezeichen setzen, sondern auch den Kleinunternehmen helfen, deren Tagesgeschäft von heute auf morgen weggebrochen war. Und natürlich war das Team auch im eigentlichen Kerngeschäft aktiv und präsentierte eine sehr erfolgreiche Fortsetzung von UNFAIR BOXING, diverse Specials wie zuletzt den zweiten Teil der Collabo mit uns, und auch eine Kollektion, die uns die Styles zurückbrachte, die das Label auf der Straße, beim Fußball und im Hip Hop groß gemacht hatte. Doch was hier schon fast wie ein Resümee zum Jahr 2020 klingt, ist noch lange nicht das Ende, denn morgen steht die neue Herbst- und Winterkollektion in den Startlöchern. Und die macht wieder einmal so richtig Spaß!

Wer sich mit Unfair Athletics näher beschäftigt und genauso wie wir seit dem Start Fan des Streetwear Labels ist, weiß, dass bei den Kollektionen nicht gekleckert, sondern stets geklotzt wird. So werden auch morgen, wenn ich richtig gezählt habe, wieder 47(!) Teile mit den UNFR Insignien und der bekannt großen Detailverliebtheit in den Verkauf gehen.

Jetzt mal ernsthaft, was soll ich euch groß erzählen? Schaut euch die Bilder hier an und ihr seht selbst, dass Flo und die Jungs mit der neuen Kollektion eine Weiterentwicklung in Sachen Designs zeigen. Und auch bei den Materialien wurde angepackt und so wurde beim Thema Fleece kräftig nachgelegt. 
Und wie man es nicht nur anhand der ausgewählten Fotolocation sehen kann – Grüße nach Innsbruck – sind die Sachen perfekt für den Matchday. Ja, zugegeben nichts für den smarten Style, aber wenn mal ein Gegner in der Stadt zu Gast sein sollte, beim dem das Outfit zu Gunsten der Beweglichkeit gehen sollte, wird man hier fündig. Von Sweatshirts bis Trainingsanzüge, bietet UNFR einige neue Kleidungsstücke für die Sportler unter euch an, denen die nötige Attitüde quasi schon eingeimpft wurde. 

Zu meinen persönlichen Highlights gehören der graue Hash Panel Crewneck und auch das DMWU Patch Fleece Track Top, das mit einer passenden Hose erhätlich sein wird. Cozy Fleece kommt genau richtig für den Herbst und kann auch in den eigenen vier Wänden sehr gemütlich sein 😎 Aber auch die anderen Tracksuits und Sweatshirts knallen so richtig rein und treffen, wie sagt man so schön, den Ursprung von UNFR. Und wer immer noch nicht weiß für was die Abkürzung „DMWU“ steht, bekommt die Antwort in Form eines sehr schicken grauen Sweatshirts präsentiert. 

Die A Family Tale Kollektion ist morgen, den 02. Oktober 2020, ab 12 Uhr im Unfair Athletics Webshop erhältlich. Wir wünschen von unserer Seite unseren Amici von Unfair Athletics einen erfolgreichen Verkaufsstart und dass sie danach die Sektkorken knallen lassen können.

Abschließen möchte ich den Artikel in stillen Gedenken an Marvin, der nicht nur das Team bei der Kampagne zur Herbst- und Winterkollektion unterstützte, sondern auch zur Crew und zum Freundeskreis gehörte. Niemals geht man so ganz…

UNFAIR ATHLETICS
Homepage   Facebook  Instagram