Zum Abschluss der Jubiläumsfeierlichkeiten präsentiert C.P. Company „CINQUANTA: A retrospective on 50 years of sportswear innovation by C.P. Company“, eine Ausstellung mit freiem Eintritt, die vom 15. bis 17. Januar 2022 in der lombardischen Metropole stattfindet.
Die in Zusammenarbeit mit der Amsterdamer Kreativagentur Random Studio konzipierte Ausstellung Cinquanta ist eine Retrospektive über fünf Jahrzehnte italienischer Sport- und Freizeitbekleidung, bei der alle italienischen Sportswear Aficionados auf ihre Kosten kommen sollten. Denn mit mehr als siebzig Exemplaren aus dem Archiv, neben Originalentwürfen und besonderen Projekten, wird den Besuchern eindrucksvoll die Designs und Styles präsentiert, die die Geschichte von C.P. Company geprägt haben. Es wird auch einen speziellen Bereich geben, der dem 50-jährigen Jubiläum gewidmet ist, mit Kollaborationen, Objekten und Erinnerungsstücken.
„Diese Ausstellung soll dazu beitragen, das Wesen der Marke anhand ihrer ikonischsten Stücke zu verstehen: die Fähigkeit von C.P. Company, Objekte zu modellieren und zu kreieren, die in der heutigen Gesellschaft Resonanz finden. Auf diese Weise werden Erinnerungen an Kleidungsstücke und von Städten, Landschaften und Abenteuern wachgerufen, die uns in den letzten 50 Jahren am meisten beschäftigt und fasziniert haben“
– Lorenzo Osti
Die Cinquanta Exhibition in der BASE MILANO ist vom Samstag, den 15. Januar bis Montag, den 17. Januar 2022 jeweils von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist kostenlos, man muss sich lediglich für einen Tag und Slot registrieren.
Die hier abgebildeten Bilder sind von der C.P. Company CINQUANTA Ausstellung in Blackburn letzten Jahres. Ein solches oder ähnliches Arrangement wird vermutlich auch auf die Besucher in Mailand warten.
Für weitergehende Informationen empfehlen wir euch den Besuch der offiziellen Webpage.
„CINQUANTA: A retrospective on 50 years of sportswear innovation by C.P. Company“ January 15 – 17, 2022
BASE MILANO – Via Bergognone, 34
From 11AM to 7PM
C.P. Company
Homepage Facebook Instagram
Source: C.P. Company