Besser spät als nie. Aber was ist das auch bitte für ein Jahr 2020? Alle Ziele, die man sich anfangs gesetzt hatte, sind in weite Ferne gerückt und man muss zusehen, dass man gesund bleibt und gut durch diese surreale Zeit kommt. Nichtsdestotrotz soll man aber auch die Feste feiern, wie sie fallen. Sechs Jahre sind keine Ewigkeit, aber in dieser schnelllebigen Zeit dann doch so etwas wie ein kleiner Meilenstein für unser kleines Projekt, aus dem mit der Zeit ein Mix aus independent Label und gerne gelesener Blog geworden ist. 

Am Wochenende ist es nun endlich so weit und wir präsentieren euch unser neuestes Textil, auf dem wir die Facetten unserer Lebensart festgehalten haben. So haben wir die Buchstaben mit den Dingen ausgefüllt, die uns eben ausmachen: Fußball, Sneaker/Trainers, Pub, der Apfelweinkultur, Sport, Casual Clothing und natürlich der Musik. 
Wenn ihr Stammleser von unserem Blog sein solltet, werdet ihr ohnehin bereits wissen wie wir so ticken. 

Hier alle Details zum neuen T-Shirt auf einen Blick:

  • Farbe Schwarz
  • 100% Baumwolle
  • Siebdruck vorne 
  • Logostick auf dem linken Ärmel (Ton in Ton)
  • Webetikett vorne
  • Kostenpunkt 29€ zzgl. Versand
  • Größen S bis 3XL
  • And yes, we ship internationally!

Der Verkaufsstart wird im Laufe des Wochenendes erfolgen. Wann, werden wir kurz vorher auf unserer Facebook und Instagram Seite bekanntgeben. 
Wir teilen den Release dieses Mal in zwei Drops. Der erste Teil wird wie beschrieben am Wochenende online gehen und der zweite Teil folgt im Laufe des Septembers.
Denn wir haben im September noch so einiges mit euch vor und damit wir auch alles gewuppt bekommen, haben wir uns für diese Lösung entschieden. Seid also gespannt 😎

Ach und bevor ich es vergessen sollte, zeitgleich mit dem T-Shirt wird auch der Restock von unserem „Football • Fashion • Music“ T-Shirt erhältlich sein.

Wir möchten uns an dieser Stelle für euren Support bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen an den Tresen dieser Welt. 

Cheers!
Mark & Basti für Sapeur – One Step Beyond