Die neue adidas SPZL Kollektion steht in den Startlöchern und wird am kommenden Freitag in den Verkauf gehen. Bevor wir morgen auf unserem Blog einen Blick auf die neuen Sachen werfen, präsentieren wir euch ein Gewinnspiel mit unseren Freunden vom Tint Store aus München.

Wir veranstalten auf unserer Instagram Seite ein Raffle und Tint hat uns freundlicherweise ein adidas Towel SPZL zur Verfügung gestellt, dass ihr gewinnen könnt.
Jetzt mal kurz den Apfelwein zur Seite stellen und konzentrieren, denn jetzt kommen die Gewinnspielregeln.

Was du dafür tun musst?
• Folge der Instagram Seite @tintstore_com
• Folge unserer Instagram Seite @sapeurosb ⠀⠀⠀⠀
• Like den Gewinnspiel-Beitrag
• Und markiere zwei deiner Freunde im Kommentarfeld in unserem Gewinnspiel Posting.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Raffle auf unserer Instagram-Seite endet am Freitag, den 12. Juni 2020, um 17 Uhr.
Wir wünschen allen viel Erfolg!

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird weder von ihnen organisiert, noch unterstützt.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht ausgezahlt und kann auch nicht umgetauscht werden.
Der Instagram-Name der Gewinner wird öffentlich im Kommentarfeld und in einer Instagram Story von uns gepostet werden.