1

Ach verdammt, da sind wir so mit dem Versand des neuen T-Shirts aus dem Hause Sapeur OSB beschäftigt und ich verpasse bei size? den Release zwei neuer Kegler Super Modelle. Bereits Ende März kamen zwei schicke neue Colourways bei den Briten in die Shops, auf die wir (leider) jetzt erst hinweisen können.

3  4

2  5

Und wie es auch dann immer ist, sind bei dem mir ins Auge gefasste blau-schwarzen Modell fast sämtliche Größen ausverkauft. C´est la vie. So kann sich wenigstens mein Bankkonto über diese verschwitzte Gelegenheit freuen.

6

Der Kegler Super gehört zu meinen Lieblingsmodellen von adidas und erfreut sich bereits seit seinem ersten Erscheinen in den 1980er Jahren einer sehr großen Beliebtheit auf den Tribünen. Das blaue Modell ist aus feinstem Wildleder und die berühmten /// sind aus Leder gefertigt. Bei der Orangefarbene Variante besteht das Obermaterial aus Leder und die drei Streifen sind in Wildleder produziert worden. Beide Varianten des Kegler Super haben natürlich die bekannte Diamant Traktion Laufsohle verpasst bekommen, die euch auch auf der miserabelsten Toilette einer Wochenendticket-Tour einen festen und sicheren Stand geben wird.

 

7  8

9  10