Adidas-x-Barbour

Die langersehnte Collabo von den beiden Naturgewalten adidas Originals und Barbour kommt am 8. November 2014 endlich in die Läden. Bis auf Stuarts London, bei dem auch der Exklusive Release würdig gefeiert werden wird, können wir euch aktuell leider noch keine weiteren Shops nennen, bei denen die Oberteile und Trainer erhältlich sein werden.

Country

Adidas-X-BArbour-Adwick-Jacket-Ts-Runner   Adidas-Originals-x-Barbour-Country-Pack

Beim Anblick der Preise ist uns leider kurz die Luft weg geblieben. Exklusive Materialen einer sehr exklusiven Zusammenarbeit, haben leider auch ihren Preis.

Spectator

Addias-x-Barbour-Spectator-Pack-Jacket   Adidas-X-Barbour-Spectator-Pack

Adidas-Originals-x-Barbour-Quilt-Tracktop   Adidas-Originals-x-Barbour-Red-Quilt-Jacket

Die Lifestyle Marke Barbour hat nun also mit unserer absoluten Lieblingsschuhmarke eine limitierte Auflage von hoch begehrenswerter Kleidung und Schuhe zusammengefunden. Die Kollektion umfasst eine Auswahl an Design, Look und Gefühl kombinierte Sportswear mit Funktionalität.

Military

Military-Adidas-Originals-x-Barbour   Military-Adidas-x-Barbour

Die drei Themen der Kollektion reflektieren das Erbe der beiden Marken, Barbour´s ländlicher und militärischer Einfluß, gepaart mit dem Kerngebiet von adidas Originals: der Sportbekleidung.

Update Pre Order auch bei Aphrodite1994 möglich.