Werte Gentlemen,

es war in der letzten Zeit etwas ruhiger auf dem Blog, aber dafür hattet ihr uns in Instagram und Facebook fast schon vollbeschäftigt.

Um es vorwegzunehmen, es war definitiv keine leichte, aber sehr interessante und unterhaltsame Entscheidung. Wir sind auch ein wenig überrascht, welche Outfits am Ende das Rennen machten, denn wir hatten anfangs ganz andere Favoriten.

5

Insgesamt haben wir in der kurzen Zeit mehr als achtzig Zusammenstellungen von Spieltagsklamodde von euch zugeschickt bekommen. Die Resonanz und Teilnahmequote war in der kurzen Zeit wirklich sehr beeindruckend und wir kamen uns fast schon so wie der Verfasser eines Kettenbriefes vor. Das war einfach der Knaller! Vielen Dank an alle dafür!

4

Es war eine bunte Mischung der Klamotten, von smart bis funktionell, gelungen arrangiert oder zweckmäßig am Abend vor der Auswärtsfahrt zusammengestellt. Eben ein internationaler Querschnitt der Garderobe der aktiven Stadionpartisanen in Deutschland, England, Frankreich, Niederlande, Schweden, Spanien, Italien, Österreich und der Schweiz. Big up to all international Sapeur OSB followers!

3

1

Die Würfel sind also gefallen und hier findet ihr die von uns auserwählten Combos, die in die letzte Runde gekommen sind.

2

Der Ball ist somit wieder an euch zurückgegangen und ihr kürt mit euren Likes in unseren (aso)zialen Netzwerken den Gewinner. Einen von Duckas signierten RIOT CLOUD Druck gewinnt am Ende das Matchday Outfit, das bis Freitag 20h die meisten Likes von euch in instagram und facebook bekommen hat.

Wir sind schon sehr gespannt und melden uns dann Freitagabend wieder, um den Sieger zu küren.

Bis die Tage,

Sapeur OSB Crew