Fünf Jahre Sapeur – One Step Beyond und wir geben einen aus!

Aufgrund unseres kleinen Jubiläums sind wir derzeit besonders in Feierlaune und haben uns eine Kleinigkeit für Euch einfallen lassen. Es gehört ja zur guten Sitte, dass das Geburtstagskind eine Runde schmeißt und so haben wir 500 Trimmy-Pins herstellen lassen, die wir an Euch verschenken.

Richtig gelesen, wir haben uns die ganze Sache etwas kosten lassen und hoffen, Euch damit überraschen und uns für die jahrelange Treue bedanken zu können. Die Trimmy-Pins sind jedoch nicht (kostenlos) bestellbar, sondern wir haben die glücklichen „Gewinner“ zufällig ausgewählt. Den ersten Schwung davon haben wir bereits zur Post gebracht – vermutlich sind die ersten also schon bei ihren Empfängern angekommen.

Kein Sorge also, falls ihr bis heute noch keine Post von uns bekommen haben solltet: Wir haben den zeitlichen Aufwand etwas unterschätzt, das alles vorzubereiten, zu verschicken und dann auch noch nachfrankieren zu dürfen. Stand jetzt ist gerade mal die Hälfte davon in der Post – Ihr seid somit noch in der Verlosung!

Wir sind nach wie vor geflasht, wie lange unser kleines Projekt nun schon existiert und dass der Blog und unsere Kreationen bei Euch so gut ankommen. Dafür wollen wir nicht einfach „Danke“ sagen, sondern auch eine Kleinigkeit in Form des Trimmy-Pins (und zweier Sticker) zurückgeben.

Die Sommerpause ist für die meisten Vereine bereits gestartet und wir freuen uns auf Eure Grüße aus aller Welt. Wir sind wirklich schon sehr gespannt, wohin es den guten Mann mit dem Apfelwein-Glas in der Hand so verschlagen wird…

Trink Ebbelwoi!
Mark | Sapeur – One Step Beyond