Neues Sapeur OSB T-Shirt „Etikette & Stil von der Tribüne“

„Etikette & Stil von der Tribüne“

Nichts beschreibt unser kleines Projekt besser. Sapeur – One Step Beyond ist 2014 durch die Leidenschaft zum Fussball und zur Casual Culture entstanden. Auf unserem Blog widmen wir uns bekanntermaßen dem Lebens- und Kleidungsstil, der von der Tribüne und den britischen Subkulturen inspiriert ist. Wie in unserem Interview mit dem praise mag zu lesen war, entwickelte sich die Sache bei uns über die Monate und Jahre immer schneller (und größer), bis wir irgendwann realisiert hatten, dass wir ein Querschnitt aus einem Blog und einem unabhängigen Label geworden sind. Unabhängig deshalb, weil wir es nach wie vor als Hobby, neben unserem eigentlich Job, machen und somit keinen wirtschaftlichen oder saisonalen Zwängen unterliegen. Auf diese Weise halten wir die Leidenschaft für unsere Stile di Vita aufrecht und bewahren uns so auch unsere Sicht auf die Dinge. Auch wenn es manchmal net einfach is, net uffresche lasse.

Nun ist es also endlich soweit und wir haben unseren Leitspruch auf ein Set (bestehend aus einem T-Shirt und einem Beutel) drucken lassen. Der Schriftzug ist durch ein Bembeldekor umrandet und neben der Webetikette am Bund findet ihr auf dem linken Ärmel unser Logo Ton in Ton aufgestickt. Vielen Dank an #Camos_CYL und unserem Model für einen sehr amüsanten Sonntagnachmittag mit alten Geschichten von den Tribünen Europas. Hätte man eigentlich alles aufnehmen und als Hörbuch machen sollen 🙂

Hier alle weiteren Details zum morgigen Verkaufsstart:
– Farbe T-Shirt Schwarz, 100% Baumwolle
– Beutel Schwarz, 100% Baumwolle
– Jeweils mit einem Siebdruck (vorne) veredelt worden
– Beim T-Shirt Webetikette vorne am Bund und Stick auf dem linken Ärmel
– Preis für das Set (T-Shirt und Beutel) 25€ zzgl. Versand
– Größen Small bis 3XL

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für euren Support in den letzten vier Jahren bedanken. Das ist immer noch ein starkes Gefühl Pakete in die ganze Republik und ins Ausland verschicken zu dürfen. Und auch eure Grüße aus aller Welt rocken und geben uns ein geiles Feedback von euch. Erst diese Woche folgte mit Tschernobyl ein weiteres „Highlight“.

Wir wünschen euch eine schöne Sommerpause und vielleicht bis Freitag!
Basti, Mark & die Crew von Sapeur – One Step Beyond

P.S.: Wir arbeiten aktuell mit heisser Nadel an einem 2. Releasetermin in dern kommenden Woche. Also bitte nicht sauer sein, falls(!) morgen einer leer ausgehen sollte 🙂

Verkaufsstart | Freitag | 6. Juli 2018 | 19 Uhr
www.SAPEUR-OSB-SHOP.de