„Sun is shining. Weather is sweet.“ Heiße Tage und tropische Nächte im Hessenland. Ich hoffe, ihr schwitzt im Rest der Republik genauso wie wir, brutzelt in der Sonne und habt schon richtig Bock auf Sommer.
Es ist T-Shirt-Wetter und kurze Hosen-Zeit. Und hier melden wir uns mit unserer neuesten Kreation, der Sapeur OSB Cargo Shorts. 

Wir hatten uns im Vorfeld einige Gedanken gemacht, wie die perfekte Shorts für den Sommer auszusehen hat. Nach diversen Sketches und Mockups hatten wir unseren Favoriten gefunden und entschieden uns für eine klassische Cargo Shorts. Hatten wir so noch nie gemacht und sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch aufgrund der großen Taschen sehr praktisch. 

Unser eigentlicher Plan war, euch zwei verschiedene Cargo Shorts zu präsentieren, also nicht nur farblich, aber der Baumwoll Twill unserer Wahl hatte sich nicht als verwendbar herausgestellt. Die Shorts wäre zu schnell durchgescheuert. Also haben wir uns darauf besinnt, welches Material gut aussieht, besonders langlebig, aber auch für uns bezahlbar ist. Ihr könnt es euch bestimmt schon denken, Ripstop ist erneut unsere Wahl für den Sommer. Und zwar für beide Farbvarianten: Sand und Oliv.

Hier ein kurzer Überblick zu den Details

  • Farben: Sand oder Oliv
  • Designed by Sapeur – One Step Beyond
  • Made in Indonesia
  • Cotton 80% Nylon 20% blend, Ripstop (Tornado)
  • YKK Reißverschluss
  • Gravierte Nylonknöpfe
  • Die Seitentaschen haben einen Klettverschluss
  • Rubber Label auf der linken Tasche
  • Größen von W30 bis W40
  • Size Guide folgt
  • Eine Shorts kostet 59,- EUR zzgl. Versand
  • Je Bestellung nur eine Shorts je Farbe! Only one shorts per colour per customer! 
  • Yes, we ship internationally

Wir haben bis zum Release leider noch einige Hausaufgaben vor uns. Wenn wir heute alles gewuppt bekommen, erfolgt der Verkaufsstart dieses Wochenende. Wir geben euch aber dann noch heute Abend in Facebook und Instagram einen Heads-up.

Bis dahin wünschen wir euch ein stabiles Wochenende und immer einen kalten Apfelwein in Reichweite!

Cheers
Mark für Sapeur – One Step Beyond