Gude!

Das Jubiläumsjahr und wir freuen uns, mit Landshark Tattoo unsere erste direkte Zusammenarbeit zu präsentieren! Seit 2014, als unser „Feierabendprojekt“ begann, hat Marco an verschiedenen Designs und Tätowierungen gearbeitet und stand stets in engem Kontakt mit uns und unserem Label. Sapeur – One Step Beyond hat seine Wurzeln in den Fußballstadien, der Apfelwein-Kultur und den Pubs, und Marco war von Anfang an ein wichtiger Teil unseres Freundeskreises.

Zur Einführung von Sapeur OSB entwarf Marco damals für uns den bekannten Trimmy mit dem Spruch „Trink Ebbelwoi!“. Damit verliehen wir unserem Label einen unverwechselbaren Character und legten den Grundstein für unseren Stil, der von den Tribünen inspiriert ist. Nun, anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums, präsentieren wir unsere erste direkte Zusammenarbeit, um die Verbundenheit unserer „Casual, Pub & Tattoo Culture“ zum Ausdruck zu bringen.

Zu diesem besonderen Anlass wird zum ersten Mal unser neuer Character „Trink Ebbelwoi“ auf einem Shirt zu sehen sein, dass Marco erneut für uns gestaltet hat.

T-Shirtfarbe Navy
100% Baumwolle
Mehrfarbiger Siebdruck auf der Brust und Rücken
Normale Passform (Regular Fitting)
Webetikett am Bund
Größen Small bis 3XL
Kostenpunkt 32,- EUR zzgl. Versand
Yes, we ship internationally!

Die Auflage ist dieses Mal sehr limitiert und Marco trägt das T-Shirt eine Nummer größer, weil er es gerne lockerer mag. Ihr solltet bitte eure normale Größe wählen.
Der Release erfolgt am Montagabend, den 04. März 2024 um 20 Uhr bei uns im Shop www.SAPEUR-OSB-SHOP.de.

Cheers!
Sapeur – One Step Beyond