Das neue Album ist draußen! Rund fünf Jahre nach „Sturm & Dreck“ erschien am vergangenen Freitag das fünfte Album von Feine Sahne Fischfilet. Vielleicht kommt in den kommenden Tag ein Review von uns, auch wenn wir natürlich alles andere als Musikkritiker sind.

Was kommt mir der neuen Platte? Na klar, eine neue Tour. Hier für euch die Daten, wann die Jungs von der Küste bei euch in der Ecke zu Gast sein werden. Wir wären ja wirklich nur zu gerne auf dem Konzert in Manchester gewesen und hoffen auf eine neue Chance mit Pubs & Pints.

Feine Sahne Fischfilet

19.05.2023 Wien, Arena Open Air
30.06.2023 Karlsruhe, Kulturbühne
14.07.2023 Dortmund, Westfalenpark
15.07.2023 Dresden, Filmnächte am Elbufer
22.07.2023 Wiesbaden, Kulturpark Schlachthof
29.07.2023 Berlin, Wuhlheide
18.08.2023 Hamburg, Open Air am Großmarkt
25.08.2023 Kaltenberg, Schloss Kaltenberg
26.08.2023 Losheim, Strandbad

Jetzt aber viel Spaß mit dem ersten Track vom Album. FSF widmet ihn all den Kiddies im Block, für all die Kiddies ausm Block, für all die Ex-Kiddies, die raus sind ausm Block, aber der Block nicht aus ihnen.