Wetterkapriolen. Man plant die nächsten Touren oder prüft schon einmal welche Ziele in Südeuropa die Urlaubskasse für den Sommer hergibt. Spotify spielt alte und neue Klassiker von Seeed und Trettmann, gepaart mit Punkrock finest. Du schaust an einem Mittwochmorgen im März aus dem Fenster und siehst den Schnee in deiner Stadt rieseln. Und ich gehe im Kopf schon einmal durch, welche Shorts noch gut ist oder welche Erweiterung für die Sommergarderobe ansteht. Willkommen bei der gescheiterten Selbsthifegruppe namens Sapeur OSB 😎

Der Sommer wird also noch ein wenig auf sich warten lassen, aber ich hoffe sehr, dass der Frühling uns mit seinen ersten Sonnenstrahlen bald wärmen wird und das Leben wieder mehr auf der Straße im Zyklus zwischen Trinkhalle, Pizzeria, Spritz Bar & Co stattfinden wird. In gewisser Weise unsere Definition von Daily Business, wenn die Tage wieder länger werden und die Nächte kürzer. Für den richtigen Look im Frühjahr geht unser Blick immer in Richtung der Marken, die für unseren Lebensstil stehen. Und na klar, Tracktop-Galore von unseren Freunden von Unfair Athletics gehört hier natürlich dazu!

UNFR veröffentlicht diesen Freitag den ersten Part seiner neuen Kollektion und wie gewohnt erwartet euch feinste Streetwear Vibes, die sich neben den cleanen und schicken Loooks wahrlich sehen lassen können. Insgesamt hat das Team an 39 brandneuen Styles gearbeitet und somit habt ihr die Qual der Wahl, was in euren virtuellen Einkaufswagen wandern wird. Für die Fußballkundschaft wurde an neuen Kleidungsstücken des UNFAIR FC gezaubert und wie gewohnt mit einem kleinen Statement im Logo in Richtung Verbände – oder ganz aktuell dem italienischen Osservatorio Nazionale sulle Manifestazione Sportive und Carabinieri – versehen. W la merda!

Zu meinen persönlichen Highlights gehören der schwarz UNFAIR FC Fleece Quarterzip, das dreifarbige Two Side Tracktop in den Farben von West Ham (ja ok oder wie Villa oder Burnley) mit passender Shorts, die schwarze Two Side Reflective Peached Jacket aus 100% peached Polyester und der Hoodie mit dem großen und gestickten UNFAIR Schriftzug. Schöne Varsity Vibes inklusive.
Für die Freunde von College Jacken der Hinweis, das UNFR hier an einem richtig schönen Staple Piece gearbeitet hat. Wie es sich für das Label gehört, findet ihr hier neben den charakteristischen Details mit dem Oliv und Schwarz auch einen hervorragenden Colorway. 

Ihr seht schon, wenn Flo & sein Team uns eins bewiesen haben, steht ihre Kleidung mehr als nur für Streetwear. Gegen den grauen Beton der Großstadt. Den rauen Jargon der Hinterhöfe. Tiefes Schwarz für die Stehkurve oder den Yard. Colour-Blocking für den Jam oder die Straße. Aber auch für einen cleanen Look, wenn du mit deiner Freundin bei Pasta & Aperol eure Date Night genießt.

Der Verkaufsstart erfolgt diesen Freitag, den 10. März um 12 Uhr im UNFAIR ATHLETICS Webshop. Alarm stellen und zuschnappen…