Die Marke mit dem Laurel möchte im Jahr 2023 die Kultur des Ausgehens erforschen und ihr könnt Teil des zukünftigen Archivs werden. 

Clubs, Raves, Gigs und Hauspartys auf der ganzen Welt sind die Geburtsstätte aufkeimender Subkulturen, die wir erst noch entdecken müssen. Macht euch schick, zieht euer Lieblings-Fred Perry-Shirt an und verwendet den Hashtag #fpnighttales. 

Die Inspiration für die kommenden Kollektionen 2023 stammt von aufstrebenden, progressiven, globalen Subkulturen sowie von solchen, die ein Wiederaufleben erleben. Fred Perry Night Tales ist eine Kollision von Musik und Mode. Es geht um Individualität ebenso wie um Zusammengehörigkeit. Es geht um die ganze Erfahrung des Ausgehens. Die Outfits, die man seit Freitagmittag geplant hat; die Vorfreude in der Bahn oder im Bus; die Gespräche mit Fremden in der Raucherbereich; die unvergleichliche Freude beim richtigen Song aus der Jukebox oder einfach auf der Tanzfläche abzugehen.

Fred Perry

Das Nachtleben mag sich von Stadt zu Stadt unterscheiden, aber das Gefühl ist universell. Es ist immer irgendwo Nacht. Ganz gleich, ob eine Nacht bei einem 8-Stunde -Rave, einem Konzert oder ein Pokerabend beim besten Kumpel. Für alle die Bock haben, zieht euch euer Lieblingsteil mit dem Lorbeerkranz an und ab dafür.

Krankheitsbedingt war es das schon, beim nächsten Mal gibt es wieder mehr zu lesen 😎