Wir sind ja immer auf der Suche wie wir unsere bunten „Papierjacken“ von Stone Island oder C.P. Company kombinieren können und jetzt könnte der britische Sneakerstore euch helfen fündig zu werden. 

size? hat erneut den Schlüssel zum adidas Archive erhalten und präsentiert diese Woche zwei neue Farbvarianten des adidas Originals Joggen. Die beiden Trainers sind ganz in leuchtenden Farben gehüllt und haben einen Hauch von Retro verliehen bekommen. 
Das Modell ist nach der deutschen Übersetzung für „Jogging“ benannt worden und kombiniert den alten Laufstil mit einer gehörigen Portion Terrace Look. Beide Sneaker sind von einem neuseeländischen Park inspiriert, in dem eine Gruppe von Läufern zum ersten Mal den Ausdruck „joggen“ als Verb verwendete. 

Doch damit ist die Geschichte noch nicht zu Ende, denn size? möchte diese auffälligen Schuhe für sich selbst sprechen lassen. Ein Paar ist in einem rostroten Farbton mit auffälligen gelben Akzenten erhältlich, während sich ein lila und blaues Paar dem Mix anschließt. Ein goldglänzender „Joggen“-Schriftzug ziert die Seitenwände beider Paare, während Wildleder und Nylon die Silhouetten bilden. Gezackte Gummisohlen sorgen für einen archaischen Look und die Trefoil-Logos repräsentieren das Erbe von adidas Originals. Beide Paare kommen mit kontrastierenden Tönen auf der Zwischensohle, die die Farbpalette sehr gut auflockern. 

Der Raffle um das Kaufrecht ist bereits in der size? Launches-App gestartet und ihr könnt bis zum 28.12.2022 euer Glück versuchen. Ich gehe aber nicht von einem Run auf die beiden Silhouetten aus. Im Anschluss gehen wie immer die nicht verkauften Paare für 80,- GBP in den Verkauf und sind Instore und Online erhältlich. Und wie immer gilt, um Mehrkosten zu sparen, am besten über die deutsche Seite von size? bestellen 😎

Source: size?