„Das eine ist Stadtklamotte. Und das andere ist Bergklamotte, die man auch in der Stadt tragen kann“

Gude zurück zur neuesten Episode von Casual Madness!

Wir haben uns drei tolle Gäste ins virtuelle Podcast Studio eingeladen, mit denen wir uns über Outdoor Gear unterhalten haben. Natürlich sind auch die technischen Features nicht zu kurz gekommen und auch das Thema Techwear wurde von uns behandelt.

Arc´teryx

Unsere Gäste sind heute Christoph, ein langjähriger Freund, Sapeurista und als „Der Rauschhändler“ schon ein paar Mal in den Episoden von Casual Madness erwähnt worden.
Weiter dabei sind zwei Gäste aus München, einmal unser guter Freund René, den ihr bereits aus einigen Podcast Episoden kennt. Und last not least Constantin, den ich nicht nur als Experten in Fragen technischer Features und Entwicklungen sehr schätze.

Unsere Themen sind ein bunter Mix vom richtigen Schuhwerk über was im Rucksack zu einer Bergtour enthalten sein sollte. Weiter behandeln wir am Schwerpunkt Arc´teryx die aktuelle Outdoormode, sprechen über den richtigen Einsatz der technischen Features, steigen kurz in das Thema Techwear ein und vieles mehr.

Veilance

Wir hatten leider während der Aufnahme immer mal wieder technische Störungen, die wir leider nicht verhindern konnten. Ihr solltet jedoch trotzdem zum gewohnten Hörvergnügen kommen. Und ja, wir haben ein paar Marken zu wenig behandelt. Aber das lag vermutlich an der Vorliebe unserer drei Gesprächspartner und einem müden Moderator 😎

Zu hören u.a. in SpotifyGoogle PodcastApple Podcast und der Football was my first Love-App.

Viel Spaß mit Casual Madness, dem Podcast von Sapeur – One Step Beyond!

____

7 vs. Wild


How to shit in the Wood        https://www.conrad-stein-verlag.de/buecher-shop/how-to-shit-in-the-woods/

Deru Store Interview  https://sapeur-osb.de/2019/10/sapeur-osb-im-gespraech-mit-deru-store-aus-muenchen/

Nanamica Wool GORE-TEX Jacket (SUAF036)

Nanamica