Das von Liam Gallagher gegründete Label Pretty Green hat erneut seine Kräfte mit dem britischen Sportartikelhersteller Umbro gebündelt und beide präsentieren für das Frühjahr einen sehr cleanen, sportlichen Look.

Was erwartet euch bei der bereits dritten Zusammenarbeit? Im Grunde bleibt der Look, den der zuvor erschienen Collabos treu. Das legendäre Training Top ist wieder dabei, das so in einer ähnlichen Ausführung von LG bei einem legendären Oasis Auftritt getragen wurde. Vermutlich hat jeder von euch das Bild noch vor seinem geistigen Auge. Weiter geht es mit einem sehr schicken Kapuzenpulli und einer Coach Jacket, die jedoch meiner Meinung nach auf den Bildern sehr kurz geschnitten wirkt. 

Natürlich darf ein Sweatshirt und eine Sweat Shorts bei einer Frühjahrskollektion nicht fehlen. Komplettiert wird die Pretty Green X Umbro Collabo von einem Bucket Hat und cleanen Leather Trainer. Ach eins noch, die Kleidungsstücke werden in verschiedenen Passformen angeboten. Während der Großteil der hier abgebildeten Kleidungsstücke regulär ausfallen sollen, sind die T-Shirts Slim geschnitten.  

Die achtteilige Kollektion wird in verschiedenen Pastellfarben angeboten und ist seit heute, den 27. Mai 2021 bei Umbro und Pretty Green erhältlich. Besucht am besten den deutschen Pretty Green Webshop, falls ihr wie wir neugierig auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit geworden seid. Viel Spaß beim Stöbern.

Source: prettygreen.com