Das Warten hat ein Ende und nach einigen Singles präsentieren The Streets mit der EP None Of Us Are Getting Out This Life Alife, Achtung Wortspiel, endlich wieder ein Lebenszeichen. Die Scheibe ist eher als Mixtape zu betrachten, da der konzeptuelle Ansatz zwar fehlt, aber Mike Skinner jeden Song mit einem speziell ausgewählten Künstler oder Künstlerin aufgenommen hatte. 

Ich will gar nicht so viele Worte hierüber verlieren und lieber die Musik sprechen lassen.  

Ihr findet hier schon einmal eine Übersicht zu den einzelnen Tracks
01 Call My Phone Thinking I’m Doing Nothing Better [ft. Tame Impala]
02 None of Us Are Getting Out of This Life Alvie [ft. IDLES]
03 I Wish You Loved Me as Much as You Love him [ft. Donae’O and Greentea Peng]
04 You Can’t Afford Me [ft. Ms Banks]
05 I Know Something You Did [ft. Jesse James Solomon]
06 Eskimo Ice [ft. Kasien]
07 Phone Is Always in My Hand [ft. Dapz on the Map]
08 The Poison I Take Hoping You Will Suffer [ft. Oscar #Worldpeace]
09 Same Direction [ft. Jimothy Lacoste]
10 Falling Down [ft. Hak Baker]
11 Conspiracy Theory Freestyle [ft. Rob Harvey]
12 Take Me as I Am (with Chris Lorenzo)