Wir sind sehr glücklich darüber, euch ein Gewinnspiel mit Fred Perry vorstellen zu können, einer Marke, die uns seit Jahrzehnten begleitet und stets perfekt kleidet. Wenn ihr treue Leser unseres Blogs seid, wisst ihr, dass das M12 Polohemd vom Fred Perry für uns das Mass aller Dinger ist. Es ist ein fester Bestandteil der Casual Culture, gehört seit den 1950er Jahren zum Look verschiedenster britischer Subkulturen und es ist das Hemd für die Working Class. Oder mit anderen Worten: Es gibt kein anderes Polohemd.

Gemeinsam mit Fred Perry verlosen wir jeweils drei Sets bestehend aus einem legendären M12 „Made in England“ Polohemd und einem weiteren Accessoire!

So, nun mal bitte den Apfelwein zur Seite stellen und konzentrieren, denn jetzt folgen die Gewinnspielregeln.

Was du dafür tun musst?
• Folge der Instagram Seite @fredperry
• Folge unserer Instagram Seite @sapeurosb ⠀⠀⠀⠀
• Like den Gewinnspielbeitrag auf unserer Instagram Seite
• Markiere zwei deiner Freunde und nenne uns deine Wunschgrösse im Kommentarfeld in unserem Gewinnspiel Posting. Achtung: Es sind nur Größen 40″, 42″ und 44″ möglich.
Den Size Guide findest du auf www.fredperry.com!
Die Sets werden so wie abgebildet verlost. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Das Gewinnspiel auf unserer Instagram-Seite endet am 20. Juni 2020, um 18 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

__________________
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird weder von ihnen organisiert, noch unterstützt.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht ausgezahlt und kann auch nicht umgetauscht werden.
Der Instagram-Name der Gewinner wird öffentlich im Kommentarfeld und in einer Instagram Story von uns gepostet werden.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlichst bei Fred Perry für die Unterstützung des Gewinnspiels bedanken!