2016 war für uns ein intensives Jahr. Wie Ihr es wahrscheinlich mitbekommen habt, gab es beim letzten T-Shirtmotiv etwas Ärger, so daß wir leider schweren Herzens unsere jährliche Solidaritätsaktion absagen mussten. Wir sind als Romantiker mit unserem non-Profit Projekt gestartet und nach gut zweieinhalb Jahren haben wir einen tiefen Einblick in die Szene erhalten, die alle Romantik zerstört hat.merry-christmas-2015

Wir sammeln uns über die Feiertage und entscheiden dann, wie es bei uns weitergehen wird. Klingt jetzt alles dramatischer als es eigentlich ist. Keine Angst, denn so leicht werdet ihr uns nicht los. Versprochen. Denn wir arbeiten bereits seit dem Sommer an ein paar Projekte, deren Früchte wir euch hoffentlich bald präsentieren dürfen.

merry-christmas

Natürlich wollen wir euch nicht mit leeren Händen ins neue Jahr schicken und haben deswegen drei kleine Pakete geschnürt. Was ihr dafür machen müsst? Schickt uns euren Weihnachtsgruß in Form eines Bildes zum Motto „Casual X Christmas“. Die drei besten Einsendungen werden beschenkt. Wir behalten uns vor, welche Bilder in unseren sozialen Netzwerken veröffentlicht werden, damit wir die Feiertage im Kreis unserer Familie auch geniessen können und nicht ständig am posten sind. Schön wäre es, wenn ihr natürlich Sapeur OSB Materiale in eure Outfits, heilige Besäufnisse, etc einfliessen lasst. Wir sind gespannt auf eure Werke und schickt sie bitte an info@sapeur-osb.de

Wir wünschen allen Freunden, Supporter, Gönnern, Kunden, Kritiker, Neidern und Copy Cats ein Frohes Weihnachtsfest, fette Beute unter dem Baum und einen starken Start ins neue Jahr.

img_9488