Diesen Samstag ist es endlich so weit und am Abend nach dem Heimspiel gegen den BVB wird die Jahrhunderthalle so richtig auf links gedreht. Vega, Bosca und die Clique von FvN feiern in einer der größten Konzerthallen Frankfurts das fünfjährige Jubiläum des Musiklabels.
Es ist brutal was die Jungs in den letzten fünf Jahren alles erreicht haben. Gefallen. Aufgestanden. Den Scheiß abgeschüttelt, zu einem niemals zuvor gedachten Höhenflug angesetzt, der alles zuvor Erreichte getoppt hat.
Natürlich werden auch alle weiteren FVN Künstler wie Face, Johnny Pepp, Timeless und Bizzy Montana dabei sein, die das Publikum ordentlich durchdrehen lassen werden. Vielleicht gibt es auch den ein oder anderen Special Guest, der gemeinsam mit V die ein oder andere Überraschung abliefern und die Temperaturen in der Jahrhunderthalle noch einmal so richtig hochkochen lassen wird.
Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten ist die Verbindung zu YouTube blockiert worden.
Klicken Sie auf Video laden, um die Blockierung zu YouTube aufzuheben.
Durch das Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von YouTube.
Mehr Informationen zum Datenschutz von YouTube finden Sie hier Google - Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen.
Es gibt noch einige Restkarten, die ihr euch noch im Vorverkauf angeln könnt. Für alle, die es hart und direkt lieben, ein Konzerterlebnis, das man sich sicherlich nicht entgehen lassen sollte. Das Herz auf der Zunge, Beats bei denen niemand stillstehen kann und Pogo auf Rapmusik. Das gibt es nur bei Vega und Bosca.
Ein weiteres Special für alle Fans vom FVN Label wird das „Dreggisch und Roh“ Mixtape von Vega sein, dass es nur vor Ort zu kaufen geben wird. Und ma waas es net ma munkelts nur, dass die Herren von UNFAIR ATHLETICS vielleicht auch noch etwas zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis beisteuern könnten.
Der FvN Familie und allen Konzertbesuchern wünschen wir einen überragenden Abend, der wahrscheinlich einfach alles zerstören wird und einen Kater, von dem ihr euch erst einmal zwei Tage erholen müsst.
Samstag 26.11.16 – Jahrhunderthalle Frankfurt – Beginn 20 Uhr