Gemeinsam mit size? präsentiert das  italienische Label ellesse uns das Lookbook zur Frühling / Sommer Kollektion. Wir warten ja fast schon etwas ungeduldig auf den Verkaufsstart der 80s Casuals x ellesse Collabo, aber wir möchten euch nicht den aktuellen Look der Italiener vorenthalten. Wer sich mehr zur Marke ellesse informieren möchte, empfehlen wir sich noch einmal den Artikel von Maggus (klick hier) durchzulesen.

Die aktuellen Sachen sind wieder einmal im ganz typischen ellesse Design gehalten. Unaufgeregt, klare Linien, und Blöcke, bi- oder tricolor. Das Erfolgsgeheimnis der Marke, das seit mehreren Dekaden den typischen Look verleiht.

ellesse-2015-spring-summer-lookbook-1 ellesse-2015-spring-summer-lookbook-2

ellesse-2015-spring-summer-lookbook-11 ellesse-2015-spring-summer-lookbook-3

ellesse-2015-spring-summer-lookbook-4 ellesse-2015-spring-summer-lookbook-12

ellesse-2015-spring-summer-lookbook-5 ellesse-2015-spring-summer-lookbook-6

ellesse-2015-spring-summer-lookbook-7 ellesse-2015-spring-summer-lookbook-8 ellesse-2015-spring-summer-lookbook-9 ellesse-2015-spring-summer-lookbook-10