Celtic FC X New Balance 997H – Der Sneaker für das „Treble Treble“

Was hierzulande ja meist nur in eine billige Silhouette in einer Standardfarbe plus Weblogo mit austauschbaren Vereinswappen gipfelt, übertrumpft New Balance gekonnt und präsentiert den mittlerweile dritten Sneaker für den Celtic FC.

Celtic rundete eine weitere beeindruckende Saison mit dem historischen Treble Treble ab. Zum dritten Mal in Folge gewann die Mannschaft aus Glasgow mit dem Kleeblatt im Wappen sämtliche Trophäen im schottischen Profifußball. Der Zeitpunkt könnte also nicht passender sein, um vom Ausrüster New Balance einen weiteren Sneaker in Form des NB 997H kredenzt zu bekommen. Selbstverständlich trägt der Schuh die Farben, durch die die Fans sowohl auf der Tribüne, als auch auf der Straße ihre Unterstützung für den Meister, Pokalsieger und Ligapokalsieger 2019 zeigen können.

Dieser historische „Treble Treble“ Sieg verlangt nach diesem maßgeschneiderten Runner, der sich zudem wahrlich sehen lassen. Der Celtic 997H trägt stolz das Vereinswappen auf der Zunge und der Innensohle, während die Farbgestaltung passend für einen Sommerschuh gemacht ist. Das Obermaterial besteht aus einem weißen Mesh mit Overlays aus Leder und Wildleder, dass dem Gesamteindruck ein ziemlich erstklassiges Finish verpasst. Natürlich darf in Anbetracht des großartigen Vereinserfolges ein Hauch von Gold nicht fehlen. Eine Referenz zu den drei Pokalen, die ein weiteres Jahr stolz in der Vereinsvitrine ausgestellt werden.

Die Pre-Order Phase läuft aktuell noch und du kannst dir ein Paar für 85 GBP zzgl. Versand unter folgendem Link im Celtic FC Store sichern. Allzulange würde ich jedoch nicht mehr warten, denn für den morgigen Freitag ist ein Launch Event in Glasgow angekündigt worden und dann könnte vielleicht auch schon Ende mit der Bestellfrist sein.

Source: Celtic FC