Stone Island – Ein Ausblick auf das, was uns die Marke mit dem Badge für den Winter zu bieten hat


Die erste Hälfte des Jahres ist rum und mit Sicherheit planen einige von euch positiv Bekloppten bereits die „Winter-Neuzugänge“. Wir werfen heute mal einen Ausblick auf das, was Stone Island zu bieten hat und ihr könnt dann schon mal mit einer Kaufidee schwanger gehen, für welches Teil ihr dann euer Weihnachtsgeld investieren könnt.

Stone Island präsentiert in der 67.(!) Saison die neueste Herbst|Winterkollektion mit einer umfassenden Auswahl an Kleidungsstücken, deren Inspiration meist direkt aus dem Archiv der Marke stammt. Die Teile sind liebevoll und mit den neuesten Innovationen der Italiener umgesetzt worden. Absoluter Knaller ist wieder einmal die Ghost Serie. Weitere Hingucker sind ein monochromes Tarnmuster, das durch seine Linienführung ein „Stone Island House Check“ ergibt und das sogenannte Frost Finish, das der Kleidung einen ganz besonderen Look verleiht.

photo source: END Clothing