Start the Weekend

FOTT aus Moskau ist für sein außerordentliches Markenportfolio und seine sehr einfallsreichen und bildgewaltigen Kurzfilme bekannt. Darüberhinaus scheint es wie Chev Chelios in „Crank“ immer auf der Suche nach dem nächsten Adrenalinkick zu sein. Das wohl bekannteste Videowerk lautet auf den Namen „better than breakfast“, welches wir euch bereits im Juli 2014 vorgestellt hatten.

„Moto in the city“ by FOTT

„Stas & Egor“ by FOTT

Was mir jedoch damals entgangen und worauf ich von Mr. Amazing aus unserer Crew aufmerksam gemacht worden war, ist, das Fott auch vier kürzere Videos präsentierte, die sich mit nur einen der vier Bausteine von „better than breakfast“ beschäftigten. Diese Bausteine lauten „Moto and the City“, „Hooligans“, „Base“ und „Stas and Egor“.

„Hooligans“ by FOTT

Wenn ihr euch unter den „kryptischen“ Bezeichnungen nichts vorstellen könnt und gut gemachte Kurzweile positiv gegenübersteht, nehmt euch einfach die Zeit und schaut euch die vier Filmchen einfach mal an. Das Hauptwerk findet ihr übrigens hier.

„Base“ by FOTT

Ziemlich verrückte Sache von dem Shop aus Moskau im Jahr 2011 einfach mal auf diesem Weg eine neue Art von Video Lookbook zu erschaffen. Das machen und können nicht viele.