„Knollsy gibt es jetzt auch als Actionfigur“

Wir haben das dynamische Duo Billy und Colin vom Tresensport-Podcast in unser virtuelles Funkhaus eingeladen, verstärkt durch Sebi, und wir vertiefen uns in die vergangene Saison.

Gemeinsam setzen wir uns mit Themen auseinander, die von den Leuchtfeuern in den Kurven, über das Geschehen in den internationalen Wettbewerben bis hin zu der Präsenz von Youtubern in den Fußballstadien und Fankurven reichen. Natürlich blicken wir auch auf das fulminante Saisonfinale zurück und rücken viele weitere Aspekte ins Rampenlicht, die uns in der abgelaufenen Spielzeit ins Auge gestochen haben. Und natürlich sind auch einige Uffrescher mit von der Partie.

Bitte verzeiht vereinzelt das Klangbild, die Tresensport-Drückerkolonne hat uns ihr technisches Flair „aufgedrängt“. Alles in allem eine Mischung aus DIY Punkrock und der Schlusskonferenz aus dem Radio. Es sollte trotzdem alles gut verständlich und unterhaltsam sein.

Internet Fundstück

Also, lehnt euch zurück und genießt unsere neueste Episode Casual Madness, dem Podcast von Sapeur – One Step Beyond! Viel Vergnügen!

Wir freuen uns natürlich über euer Feedback. Und schickt uns gerne weiter Anregungen zu neuen Themen / Gesprächspartner oder auch konstruktive Kritik. Immer her damit!

Zu hören u.a. in SpotifyGoogle PodcastApple Podcast und der Football was my first Love-App.

Links

„Geheime Absprachen: Die Wahrheit über Stadionvlogs von ViscaBarca, Trymacs und Co“ vom NDR Magazin ZAPP
„Das nervt am Stadionbesuch – mit Nico Heymer I XZ Gründe I frontal“
Insgesamt gibt es aktuell elf Stories in Sachen Fußball, Fan- und Fußballkultur vom ZDF Magazin frontal x Nico Heymer. Hier ist die aktuelle Folge.