Kleine musikalische Überbrückung. Erkältungswetter…ihr seid hoffentlich davon verschont geblieben.

Heute gibt es einen herrlichen Klassiker der Beatsteaks aus Berlin mit gesanglicher Unterstützung von Turbostaat auf die Ohren. Der Song ist zwar schon von 2004, macht aber so richtig Bock auf den Festivalsommer 2023! Kommen ja dieses Jahr noch die neuen Alben von u.a. Trettmann & Kitschkrieg, Feine Sahne Fischfilet, Peter Fox.

Es gibt auch Neuigkeiten von den Beatsteaks bzw. von Sänger Arnim, der seit Februar seinen eigenen Podcast „Poparazzi – die Geschichte eines Songs“ unterhält und einmal wöchentlich auf allen Plattformen erscheint. Dort spricht er mit seinen musikalischen Gästen über einen bestimmten Song und es dreht sich alles um Hintergrundinformationen, Inspiration, Geschichte und Anekdoten. Die bisherigen Gäste waren Mine und Deichkind. Machte auf alle Fälle schon einmal sehr viel Spaß.