Nach unserer Collabo vom Sommer 2021 waren wir sehr gespannt darauf zu sehen, an was die Jungs und Mädels von UNFR für die neue Saison gearbeitet haben. Und wie kann es anders sein, Flo & sein Team haben mal wieder eine ordentliche Schippe draufgelegt. So warten alleine beim ersten Drop 59(!) Teile auf euch. Vom Flachmann über einen Backpack, von Hoodies bis einer kurzen Denim, erwartet euch eine Streetwear, die das Prädikat „Stylish“ bis „Straße“ umfasst.

Neben typischen und stilistisch bekannten Stücken, hat sich die von jeglichen Sub- und Streetculture inspirierte Brand für die 59-teilige Kollektion einige Gäste mit in den Designprozess geholt. So findet man zum Beispiel in einer etwas artsy beeinflussten Kapsel die Handschrift des in Sussex/UK ansässigen Künstlers „John Speed aka Rebel Yuth“ wieder, der unter anderem schon mit Staple Pigeon, Adidas Originals oder Schott NYC zusammengearbeitet hat. 
Erstmalig haben die bis dato eher klein gehaltenen Themen UNFAIR FC und UNFAIR BOXING den Weg in eine der Hauptkollektionen und damit auch in die Regale einiger selektierter Händler gefunden. 

Was ihr von der mittlerweile siebten Summer-Season von Unfair Athletics erwarten könnt? Statements mit Straßenraffinesse treffen auf zeitgemäße Streetwear-Looks, ziehen sich als roter Faden durch die gesamte Kollektion und garantieren jede Menge Authentizität und Herzblut.

Der erste Drop der „No Way Out“-Kollektion erscheint am morgigen Freitag, den 04. März 2022 um 12 Uhr auf www.unfairathletics.com. Alarm stellen und zugreifen!

UNFAIR ATHLETICS
Homepage    Facebook    Instagram